Das Gelbe Vom Ei [DGVE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Da trennt sich die Spreu vom Weizen
 
StartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Link us/Banner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Bündnisgilden
Partner
free forum
brothersoft.com guildwiki.de Smilies.4-user - Tausende Smilies
ButtonGenerator.com

 

 Sieht die Portal/Newsseite gut aus?

Nach unten 
5 verfasser

Wie gefällt euch die Portal- und Newsseite?
Sehr gut
Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_lcap50%Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_rcap
 50% [ 5 ]
Gut
Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_lcap20%Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_rcap
 20% [ 2 ]
Durchschnittlich
Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_lcap10%Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
Verbesserungswürdig
Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_lcap20%Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_rcap
 20% [ 2 ]
Schlecht
Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_lcap0%Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brauch ich nicht
Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_lcap0%Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 30
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 2:48 pm

Umfrage
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
Dominique Descartes
Nicht zu stinkend
Dominique Descartes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.09
Ort : Berlin
Hauptcharakter : Dominique Descartes

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 2:55 pm

Ich habe auf Verbesserungswürdig geklickt:

Gründe:

In der Mitte klafft ein dickes Loch bei mir. Da könnte man doch die 5 aktuellsten Nachtrichten reinziehen oder ein Riesennewsfenster für aktuelle News aus der GW-Welt. Oder ein Gildenfoto mit Begrüßungstext.

Die Googlewerbung ist schön auffällig in der Mitte, kann die nicht raus oder nach unten? Generell die Seite werbefrei gestalten?

Hier nochmal ne Anregung was so noch drauf könnte und wie eine Startseite aussehen kann:
http://www.corvus-albus.net/
Nach oben Nach unten
Acid
Nicht zu faul
Acid


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : Hessen.... Nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Gabranth Darkacid / Acid Pwns

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:05 pm

Ich habe mal auf "GUT" geklickt, da mir auch dieses "Loch" in der mitte nicht gefällt^^ (also deshalb nicht auf SEHR GUT^^)

Aber der Xa kann das bestimmt mit allem Möglichen füllen xD
Nach oben Nach unten
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 30
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:12 pm

Das Loch wird durch News gefüllt, aber da ich erst 2 News eingetragen habe ist dort noch Platz ^^
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
zeropublix
Nicht zu nervig
zeropublix


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 30
Ort : Düren
Hauptcharakter : Mr Sunnday April

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:14 pm

Sollch dir beim forum gestallten helfen Extreme? ich kann das wirklich gut,ohne witz, ich hatte selbst mal ein forum ^^
Nach oben Nach unten
Dominique Descartes
Nicht zu stinkend
Dominique Descartes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.09
Ort : Berlin
Hauptcharakter : Dominique Descartes

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:18 pm

wie gesagt schau dir als anregung mal meinen Link an Smile Evtl kannste da noch ein paar gimicks mehr einbauen. Immo ist es noch etwas fade Smile Nur news allein würden nicht reichen denke ich Smile
Nach oben Nach unten
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 30
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:19 pm

Bis jetzt schaffen der Admin und ich das. Wenn wir Hilfe brauchen meledn wir uns. Aber du kanns Vorschläge postet. Oder was du gerne einmal hättest (auf dem Forum ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
Dominique Descartes
Nicht zu stinkend
Dominique Descartes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.09
Ort : Berlin
Hauptcharakter : Dominique Descartes

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:21 pm

Ich seh grad die Werbung ist weg Smile sieht doch schon viel geiler aus ohne Smile
Nach oben Nach unten
Dominique Descartes
Nicht zu stinkend
Dominique Descartes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.09
Ort : Berlin
Hauptcharakter : Dominique Descartes

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:28 pm

Ich würde die Chatbox ähnlich wie das neueste Themen fenster eher oben links oder rechts platzieren, so dass jeder in dem fensterchen was reinschreiben kann und es sofort sieht. Da unten sieht es doch kein Mensch Smile Lieber klein und fein rechts oder links platzieren. Und zwar in Form einer Shoutbox :)Bzw lass den chat drin, aber bau ne shoutbox ein Smile
Nach oben Nach unten
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 30
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 3:33 pm

Könnte ich auch noch tuen. Sollte die Themenangabe ÜBER die News oder UNTER die News? Und Über den Chat oder UNTER den chat?
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
Faythe Sanders
Nicht zu nervig
Faythe Sanders


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.10.09
Hauptcharakter : Manx Farrow

Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitimeMo Jan 18, 2010 5:57 pm

unter die news über das chat?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sieht die Portal/Newsseite gut aus? Empty
BeitragThema: Re: Sieht die Portal/Newsseite gut aus?   Sieht die Portal/Newsseite gut aus? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sieht die Portal/Newsseite gut aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gelbe Vom Ei [DGVE] :: Offtopic :: Umfragen-
Gehe zu: