Das Gelbe Vom Ei [DGVE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Da trennt sich die Spreu vom Weizen
 
StartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Link us/Banner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Bündnisgilden
Partner
free forum
brothersoft.com guildwiki.de Smilies.4-user - Tausende Smilies
ButtonGenerator.com

 

 Wiederholung des Wintertages!

Nach unten 
AutorNachricht
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

Wiederholung des Wintertages! Empty
200110
BeitragWiederholung des Wintertages!

Wiederholung des Wintertages! Gxr7lcro Wiederholung des Wintertages! Fkq39prf

Mit Freuden wage ich es zu verkünden! Das fehlgeschlagene diesjährige Winterevent wird wiederholt, und das Datum steht jetzt auch fest. Guildwiki schreibt:

Zitat :
Wir planen, den Wintertag in der letzten Januarwoche zu wiederholen, und zwar mit Beginn am 29. Januar und dem Finale vom 7. Februar bis 8. Februar. Es wird einen Feiertagsmützen-NSC geben, der Zuckerstangen-Scherben gegen die diesjährigen Wintertags-Hüte tauscht, damit ihr auch dann eine Chance habt, die Masken einzusammeln, wenn ihr das Finale verpasst.

Außerdem gibt Guildwiki bekannt, dass das Fertigkeitengewichtung mit dem neuen Weihnachtsevent kommen wird. Hier der Beitrag den Wiki für uns hat:

Zitat :
Die nächsten Fertigkeitsupdates werden in mehreren Schritten eingespielt. Zuerst werden die Gildenkampf-Fertigkeiten aktualisiert, und zwar nächste Woche, vorm Monatlichen Turnier. Wir werden eine Änderungsliste zu diesen Gildenkampf-Änderungen später in dieser Woche veröffentlichen, damit diejenigen, die am Monatlichen Turnier teilnehmen, die Änderungen frühzeitig zur Kenntnis nehmen können. Es ist jedoch möglich, dass sich diese angekündigten Änderungen bis zum Update nochmal verändern.
Unser Team strebt an, die zweite Gruppe an Fertigkeitsupdates dann im Februar zu veröffentlichen. Die vorher geposteten Änderungen sind dort eingeplant.

Guildwiki merkt außerdem an, dass damit auch der Schattenform-Nerf kommen wird.

Zitat :
GuildWiki-Anmerkung: Laut Martin Kerstein kommt mit den Updates im Februar auch der Schattenform-Nerf.

Damit verabschiede ich mich, und auch bald mein Sin!
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Wiederholung des Wintertages! :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Wiederholung des Wintertages!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gelbe Vom Ei [DGVE] :: News-
Gehe zu: