Das Gelbe Vom Ei [DGVE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Da trennt sich die Spreu vom Weizen
 
StartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Link us/Banner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Bündnisgilden
Partner
free forum
brothersoft.com guildwiki.de Smilies.4-user - Tausende Smilies
ButtonGenerator.com

 

 [PvP] Aufstieg der Helden

Nach unten 
+6
Extreme Dark Monk
Acid
Mage Noreia
Drago Erasmus
Tenshi Kira
Varesh Ossassa
10 verfasser
AutorNachricht
Varesh Ossassa
Nicht zu stinkend



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31
Ort : nähe frankfurt
Hauptcharakter : Varesh Ossassa

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeMo Nov 09, 2009 8:57 pm

Hi,
mit ein paar leuten im bündniss habern wir uns unterhalten ob wir mal adh versuchen wollen und wir sind jetzt so verblieben das es dieses thema gibt in das die leute schreiben wenn sie lust dazu haben.

wir wollen erstmal gucken ob sich genug leute finden wenn ja dann machen wir feste zeiten an denen wir uns treffen und dann gucken was wir für builds spielen usw. .

also ich hoffe das wir genug werden weil dann könnte das bündi mal was zusammen machen muss ja nicht ein team sein können auch mehrere werden aber ein stammteam wollen wir hinbekommen.


Mfg
Max :-)
Nach oben Nach unten
Tenshi Kira
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.09
Alter : 33
Hauptcharakter : Tenshi Kira

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeSa Nov 14, 2009 12:33 am

Hiho ich meld mich mal. Ich bin n Offi der DA und äh ich hab schon n bissele Erfahrung mti AdH hab zwar nur R1 abba ich würd mcih freuen wenn ihr n team zusammenbekommt und ich mach acuh gerne mit^^ ugckt ma bei uns ins Forum unter AdH gibts schon n paar builds von mir^^

MfG

Kira
Nach oben Nach unten
Drago Erasmus
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.09

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeSo Nov 15, 2009 9:55 pm

Ich wäre auch dabei, habe leider keine Erfahrung im Bereich AdH aber was nicht ist kann ja noch werden. =)

Mfg

Drago
Nach oben Nach unten
Mage Noreia
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.09
Hauptcharakter : Mage Noreia

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeSo Nov 15, 2009 11:52 pm

is ja geil und ich dachte des wird nen wind ei aber es ist schön das sich doch leute finden die interresse daran haben^^
Nach oben Nach unten
Acid
Nicht zu faul
Acid


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : Hessen.... Nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Gabranth Darkacid / Acid Pwns

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeDi Nov 17, 2009 12:22 am

Ich würde mich auch daran beteiligen. Hab es zwar noch nie gemacht und auch so wenig PvP Erfahrung (außer vielleicht ein bisschen Bk) aber es gibt ja für alles ein erstes mal.


MfG
Nach oben Nach unten
Varesh Ossassa
Nicht zu stinkend



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31
Ort : nähe frankfurt
Hauptcharakter : Varesh Ossassa

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeDi Nov 17, 2009 4:12 pm

erfahrung wird nich wirklich benötigt .......ich hab zwa bisschen erfahung aber es hat sich wieder genug verändert dh ander builds usw. aber das wird kein problem dastellen Wink
Nach oben Nach unten
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 30
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:38 pm

Also ich würde es auch gerne mal ausprobieren, Habe zwar selten Zeit, aber wäre ab und zu dabei Wink

Freue mich schon darauf Smile

M.f.G.
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
Dominique Descartes
Nicht zu stinkend
Dominique Descartes


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 21.10.09
Ort : Berlin
Hauptcharakter : Dominique Descartes

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeMi Nov 18, 2009 12:23 am

würde auch gerne mitmachen, habe aber in gw gar keine pvp-Erfahrung und spiele nur einen ritu.
Nach oben Nach unten
Chris
Ladykiller
Chris


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 37
Ort : Seehausen
Hauptcharakter : Henker Chaos

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeMi Nov 18, 2009 1:26 am

Habe da auch mal MEGA LUST drauf!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Acid
Nicht zu faul
Acid


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 31
Ort : Hessen.... Nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Gabranth Darkacid / Acid Pwns

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeMi Nov 18, 2009 2:57 pm

Wie auch immer wir dieses Team zusammenstellen.... Es sollte dieses Wochenende fertig sein.
Denn dieses Wochenende gibts für AdH doppelte Balthasar Punkte, doppele Ruhmes Punkte und doppelte Beute aus den Truhen! Das sollten wir uns normalerweise nicht entgehen lassen.




Also beeilt sich mal wer den Ahnung hat xD





MfG
Nach oben Nach unten
Nightfall90
Neuling
Nightfall90


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.11.09
Hauptcharakter : Xxx D I A B L O Xxx

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 1:03 am

Servus Leutz,

würde mich auch für AdH melden. Hab jetzt nich so die erfahrung mit adh aber hätte ma richtig bock drauf ^^.

würd mich freuen wenns klappt .

MfG Xxx D I A B L O Xxx
Nach oben Nach unten
Mage Noreia
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.11.09
Hauptcharakter : Mage Noreia

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeDo Nov 19, 2009 11:54 am

naja ahnung hat hier wohl niemand so gross aber wir sollten trotzdem das beste daraus machen
Nach oben Nach unten
Varesh Ossassa
Nicht zu stinkend



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31
Ort : nähe frankfurt
Hauptcharakter : Varesh Ossassa

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeFr Nov 27, 2009 9:33 pm

so also ich würde mal sagen des erste treffen machen wir am 29.11 um 20:00 in der gh von [DGVE] dann wird besprochen was wir spielen un all sowas

ich hoffe es können alle
bis dann ^^
Nach oben Nach unten
Dark Bambule
Neuling
Dark Bambule


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 30
Hauptcharakter : Dank Bambule

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeSo Nov 29, 2009 9:27 pm

Also ich wäre gerne Dabei.
Nach oben Nach unten
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 30
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitimeMi Dez 16, 2009 10:00 am

Ok. Das AdH-Team hat sich gefunden. Wer noch dabei sein möchte bitte auf unserem Forum anmelden und in "Events--->AdH--->Beitreten" einen Post hinterlassen.

MfG
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
Gesponserte Inhalte





[PvP] Aufstieg der Helden Empty
BeitragThema: Re: [PvP] Aufstieg der Helden   [PvP] Aufstieg der Helden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[PvP] Aufstieg der Helden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gelbe Vom Ei [DGVE] :: Öffentliches :: Allgemeines-
Gehe zu: