Das Gelbe Vom Ei [DGVE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Da trennt sich die Spreu vom Weizen
 
StartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Link us/Banner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Bündnisgilden
Partner
free forum
brothersoft.com guildwiki.de Smilies.4-user - Tausende Smilies
ButtonGenerator.com

 

 [DGVE] next Offi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Razer
Neuling
Razer


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.09
Hauptcharakter : Razer Lady

[DGVE] next Offi Empty
BeitragThema: [DGVE] next Offi   [DGVE] next Offi I_icon_minitimeMi Dez 02, 2009 11:26 pm

So da ja aller guten Dinge 3 sind werfe ich meine Bewerbung auch mal in die Runde. Ich weiß die meisten kennen mich zwar nicht aber ich glaube das es an der Zeit ist das ein neuer Wind in diese Gilde kommt. Gemeinsame Aktivitäten,Events, Gewinnspiele, belohnungen für besonders fleißige Spieler usw. um mal nur ein paar Beispiele zu nennen. Nun gut also zu meiner Person erstmal paar Worte. Wie einige schon wissen spiel ich das Game schon seit es Guild Wars gibt also so ziemlich 4,5 Jahre kenne mich also bestens aus im PVE und PvP bereich auch wenn ich manschen dingen etwas eingerostet bin Razz
erfahrungen in führungspositionen habe ich natürlich auch durch viele Offi und Leaderabschnitte in meinem Guildwars leben Surprised .Mir muss auch keiner erklären was dieser "job" mit sich bringt vieles versteht sich jetzt schon von selbst für mich. Da ich eh in nächster Zeit wieder 8-12h täglich online sein werde ist die Aktivität von meiner Seite aus vollstens erfüllt Cool

Also wenn ihr einen fähigen Mann/Gamer haben wollt der nicht nur mit sich selbst beschäftigt ist und viel Zeit und leidenschaft auch in seine member steckt seit ihr bei mir an der richtigen stelle

Als denn haltet die Ohren steif lol!
Nach oben Nach unten
Cats Killer
Nicht zu stinkend
Cats Killer


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin
Hauptcharakter : Cats Killer

[DGVE] next Offi Empty
BeitragThema: Re: [DGVE] next Offi   [DGVE] next Offi I_icon_minitimeDo Dez 03, 2009 4:30 pm

also dis mit den Belohnungen für fleißige spieler hört sich gut an. Aber kannst des des vlt besser beschreiben was du mir ''fleißig'' meinst Very Happy
Nach oben Nach unten
Razer
Neuling
Razer


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.11.09
Hauptcharakter : Razer Lady

[DGVE] next Offi Empty
BeitragThema: Re: [DGVE] next Offi   [DGVE] next Offi I_icon_minitimeDo Dez 03, 2009 6:10 pm

das war bur ein beispiel will ja nicht alles veraten hier Very Happy
denke es wird auf Kurzickpunkte hinauslaufen aber es ist ja noch nichts spruchreif hier
musst einfach mal abwarten genau so wie ich Cool
Nach oben Nach unten
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 30
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

[DGVE] next Offi Empty
BeitragThema: Re: [DGVE] next Offi   [DGVE] next Offi I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 8:58 pm

Razer ist leider draußen Sad
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
Gesponserte Inhalte





[DGVE] next Offi Empty
BeitragThema: Re: [DGVE] next Offi   [DGVE] next Offi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[DGVE] next Offi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gildentreffen] 08.11.09 In der Gildenhalle vom DGVE
» Chris goes Offi
» Anga Offi
» Bewerbung als Offi
» Offi Vote ENDGÜLTIG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gelbe Vom Ei [DGVE] :: Offiwahlen-
Gehe zu: