Das Gelbe Vom Ei [DGVE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Da trennt sich die Spreu vom Weizen
 
StartseiteNewsNeueste BilderAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
 Link us/Banner
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Bündnisgilden
Partner
free forum
brothersoft.com guildwiki.de Smilies.4-user - Tausende Smilies
ButtonGenerator.com

 

 Bewerbung als Offi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lady Liora Shayna
Nicht zu stinkend
Lady Liora Shayna


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 37
Hauptcharakter : Kiana Nari

Bewerbung als Offi Empty
BeitragThema: Bewerbung als Offi   Bewerbung als Offi I_icon_minitimeMo Dez 07, 2009 11:09 pm

hallo ihr Lieben Smile

alsoo.. ich denke einige kennen mich ja schon Smile

ich bewerbe mich als Offi, weil ich gerne Foren etc. betreue und auch schon etwas Erfahrung damit habe.
Außerdem gefällt mir GW von allen Onlinegames die ich so ausprobiert habe echt am besten.

Ich verstehe mich ganz aufs Memberwerben, Streit schlichten und kenn mich auch ein wenig in rechtlichen Belangen aus. (Aufs Forum bezogen, wegen Urheberrechten etc.)
Ich bin hilfsbereit (vorrasugesetzt ich habe Zeit), verständnisvoll, kommunikativ und organisiere gerne.

Factions, Nightfall und Eye of the North habe ich jeweils mit min. einem Char durch und kenne mich dort mit den meisten Missionen ganz gut aus. Hauptsächlich bin ich aufs Pve ausgerichtet, beteilige mich aber auch gerne an BK etc. Ich spiele GW seit ungefähr 10 Monaten. Ich habe 6 Chars die alle auf lvl 20 sind. (1. Derwischdame, 2. Nekromantin, 3. Kriegerin, 4. Ritualistin, 5. Elementarmagierin 6. Mönchin)

Mit der Bewerbung habe ich gezögert, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das zeitlich hinbekomme. Auch diesen Text schreibe ich mal wieder unter Zeitdruck. Außerdem habe ich leider kein Proph. schaffe es mir demnächst aber noch an. In den Semesterferien werde ich dann auch etwas mehr Zeit zum GW Spielen haben und mir dann vielleicht auch ein paar Events ausdenken Wink

glg Judith Smile
Nach oben Nach unten
Varesh Ossassa
Nicht zu stinkend



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 31
Ort : nähe frankfurt
Hauptcharakter : Varesh Ossassa

Bewerbung als Offi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Offi   Bewerbung als Offi I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 7:03 pm

also ich stimme für dich =)
achso und zu den events wir könnten uns ja zusammen tun und ideen für events ausdenken da ich mich für events einsetzen will(sehr aktiv sogar)


achso apropo ich hab mich auch als offi beworben und fände es echt nett wenn ein paar leute sich meine bewerbung durchlesen und ihr meinung sagen was sie von mir halten oder vielleicht sogar vür mich stimmen ;-)

mfg
Max
Nach oben Nach unten
Extreme Dark Monk
Freund der Asura
Extreme Dark Monk


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 30
Ort : nähe Frankfurt
Hauptcharakter : Extreme Dark Monk

Bewerbung als Offi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Offi   Bewerbung als Offi I_icon_minitimeDi Dez 08, 2009 10:43 pm

Hui What a Face

Schön deine Bewerbung zu sehen. Jetzt wird auch mal der weibliche Teil unserer Gilde aktiv Smile
Nach oben Nach unten
http://www.a-logo.square7.de
Chris
Ladykiller
Chris


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 18.10.09
Alter : 37
Ort : Seehausen
Hauptcharakter : Henker Chaos

Bewerbung als Offi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Offi   Bewerbung als Offi I_icon_minitimeDi Jan 19, 2010 5:53 pm

ICH gebe dir meine STIMME Wink viel ERFOLG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Offi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Offi   Bewerbung als Offi I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Offi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [DGVE] next Offi
» Chris goes Offi
» Anga Offi
» Offi Vote ENDGÜLTIG!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Gelbe Vom Ei [DGVE] :: Offiwahlen-
Gehe zu: